Gästebuch

Eintrag schreiben

zurück


am 18.07.2021 schrieb Konstanze:

Vielen Dank für die schöne CD Winterschlaf. Mein kleiner Sohn Samuel und ich haben die Lieder angehört und sie haben uns sehr gut gefallen. Samuel wippt auch gerne im Takt mit. Bis hoffentlich bald wieder!

am 18.07.2021 schrieb Werhamster:

Eure CD Winterschlaf ist mal wieder wunterschöne Musik. Wir haben sie gleich angehört. Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Euch Grüßt der Werhamster mit seiner Familie

am 22.01.2019 schrieb Schattenwanderer:

Mein letzter Gästebucheintrag gehört zu den "im Datennirvana Verschollenen", deswegen möchte ich gleich diese Gelegenheit hier nutzen um meine Begeisterung über das wunderbare Konzert letzten Freitag im Mühlkeller kund zu tun. (meine Mitfahrerin hatte nach dem längeren Stillsitzen das Tanzbein gejuckt, weswegen wir beizeiten aufgebrochen waren, von Eurem Auftritt war sie allerdings ebenso begeistert).

Sehr eindrücklich ist mir übrigens noch das Konzert vom Blauen-Stunde-Picknick vorletztes Jahr in Erinnerung, was bei Gewitter und Prasselregen zusammengedrängt in einem winzigen Pavillon stattfand und wobei eine sagenhafte Atmosphäre entstand -- ich befand mich damals in einem monatelang andauernden ziemlich depressiven Zustand, aber an jenem Abend ging ich von Glück erfüllt nach Hause.

Eichendorff ist übrigens der Lieblings- & Heimatdichter meines inzwischen leider verstorbenen Opas.

Auf noch möglichst viele Wiedersehen und macht unbedingt weiter so!

Herzliche Grüße

am 19.01.2019 schrieb Sven Drechsel:

Schöne Bilder von euch 😀

Vielleicht spielt ihr ja malin meiner Nähe

am 04.04.2018 schrieb Maria:

Leider sind bei der Seitenaktualisierung die letzten Einträge verloren gegangen.
Ein Grund mehr für euch neue Einträge zu schreiben.

am 29.01.2016 schrieb Ein Fan:

Hallo,
gibt es mal wieder ein paar aktuelle Termine von und mit Euch?!
Vielleicht sogar in Dresden? :-D
LG

am 19.06.2015 schrieb René:

Huhu ihr

Ich war auch mal auf eurer Gruftie-Insekten Seite ;-)


am 15.03.2015 schrieb Lucian Dark:

Hallo ihr lieben die Bilder aus dem Mühlkeller sind jetzt online. Auch im Dowload bereich.
http://www.luciandark.com/veranstaltungen/aurago-im-mühlkeller-leipzig/

am 14.03.2015 schrieb Carsten (E-Mail):

DANKE für einen wunderbaren Abend! (Mühlkeller, 13.03.2015)
für Musik, die mir unter die Haut geht (!) und das ist selten geworden.

für in Töne gegossene Sehnsucht!

für ein warmes Gefühl von "zu Hause sein",

für einen Strudel aus kleinen Septimen und großen Nonen, für Gänsehaut und -ja - Tränen

für Wasser, Mond, Träume und Tod, für Eure wunderbare Poesie.

für Annas kraftvollen und tief anrührenden Gesang

für Silas' zornig - virtuose Gitarrenläufe

für Marias lächelnde Versunkenheit

und dafür, daß ich ein Teil von allem werden durfte. Ihr seid phantastisch!

am 01.03.2015 schrieb Ein Gast:

Hallo, vielen lieben Dank für das tolle Konzert und den schönen Abend in Dresden.
Wunderbare handgemachte Musik, anregend, nachdenklich und leicht dahinfliessend, als wäre nichts einfacher in der Welt - eine Musik, welche gleich Blumen auf einer Wiese das Leben lebenswert macht!
Bis zum nächsten Mal - weiterhin viel Erfolg!

am 22.08.2014 schrieb ingrid:

War Gast mit meinem Rainer zum konzert in der Kirche in bauer-wehrland. Einfach toll. Kommt bald wieder und bleibt alle drei gesund.

am 08.04.2014 schrieb Christian Trützler (E-Mail):

Hallo,

ich schreibe gerade die Texte für die Theatergemeinde und freue mich schon, wenn Ihr dieses Jahr ein zweites Mal nach Bonn kommt.
Euer Konzert im Januar war einfach umwerfend.
Liebe Grüße aus Bonn
Christian

am 24.03.2014 schrieb Frank:

unklar! (unglaublich)


am 06.03.2014 schrieb Admin:

Hallo,
unser Gästebuch funktioniert jetzt wieder! Also schreibt fleissig Einträge.
Liebe Grüße!

am 27.01.2014 schrieb Luna:

Herzlichen Glückwunsch zum Debütalbum!


am 27.01.2014 schrieb Frithjof:

Hach ihr gebt euch immer so viel Mühe mit all den handgemachten Details. Find das schön.

am 19.01.2014 schrieb Romy:

Einfach der Hammer - das Konzert gestern im Mühlkeller. Eine Sängerin mit einer wahnsinnig tollen und einzigartigen Stimme. Und traumhafte Musik voller Leidenschaft! Ich freue mich schon auf das nächste Konzert... Weiter so!

am 12.01.2014 schrieb Medusa (E-Mail):

Ihr Lieben, nun hab ich reingehört und bedauere es nun umso mehr, dass wir nächsten Samstag nicht dem Konzert im Mühlkeller beiwohnen können...Anna, du hast eine wunderschöne Stimme, Maria und Silas, ihr liefert den perfekten rahmen dafür...einfach traumnhafte Musik und ich freue mich schon sehr auf die CD!!!!

am 24.06.2013 schrieb Anne (E-Mail):

Nochmal ein großes Kompliment an Euch Musiker- großartige Musik! Es war uns eine Ehre, die Bühne mit Euch teilen zu dürfen und hoffen irgendwann auf ein erneutes Zusammentreffen!
Viele Grüße,
Anne!

am 24.05.2013 schrieb Basilius:

Ich höre gerade Eure Musik und schwelge gerade in den wundervollen Klängen und der Erinnerung an das Konzert in der Peterskirche! Ihr habt eine ganz einmalige Sängerin und das richtige Händchen alles zusammenzubringen!

am 23.05.2013 schrieb Hammi (E-Mail):

Hey, wollte nur kurz schreiben: Konzert am 19. war der Hammer! Macht weiter so!

Viele Grüße!

am 20.05.2013 schrieb Franz:

Es war ein Genuss. Danke und weitermachen, so dass es bald eine CD gibt!

am 16.05.2013 schrieb Werhamster:

Ich bin schon ganz gespannt und freu mich auf Eure Musik! Bis bald
Euer Werhamster

am 13.05.2013 schrieb Franz:

Ich freue mich schon drauf, mich am Abend des 19. Mai's in der Peterskirche zurück zu lehnen und euren schönen Arrangements zu lauschen...mhhh...Herzliche Grüße!

am 13.05.2013 schrieb Alex Wurlitzer:

Schön feinsinnige, zeitlose Musik, macht weiter so und viel Erfolg.